Nähen im Landhaus     

Meine Werkstatt ist Deine Werkstatt

Im grünen Münsterland, weit weg vom Alltag lädt Dich meine Werkstatt zu kreativen Workshops & Nähkursen ein.  

Meine Kurse finden Werktags und an den Wochenenden statt und sind auf mehrere Stunden oder ganze Tage ausgelegt. 

Die gut ausgestattete Werkstatt mit anwenderfreundlichen "Pfaff-Nähmaschinen"  kommt insbesondere den Nähanfängern zugute, da sie nichts mitbringen müssen.

Die hier aufgeführten Kurse sind projektbezogen, wobei auch jederzeit individuelle Kursinhalte und Termine  möglich und erwünscht sind.

Freue Dich auf eine Auszeit in Landhausatmosphäre und genieße dabei einen Gruß aus der Küche.

Ich biete Nähfreund*innen-Kurse bei freier Terminwahl an.

Es besteht auch die Möglichkeit einen Werkstattplatz ohne Kursbindung zu mieten.

Bei gesundheitlichen Einschränkungen gehe ich gerne auf Deine Vorstellungen ein.

Meine Werkstatt vermiete ich auch als  „Seminar-Raum“.