Nähen im Landhaus 

Im grünen Münsterland, weit weg vom Alltag lädt Dich meine Werkstatt zu individuellen Workshops & Nähkursen ein. Freue Dich auf  Kreativität, frische Impulse und Austausch mit Gleichgesinnten. Genieße Deine Auszeit in Landhausatmosphäre und erfreue Dich an einem Gruß aus der Küche. 

Meine Kurse finden Werktags und an den Wochenenden statt und sind auf mehrere Stunden oder ganze Tage ausgelegt. Das Motto "Meine Werkstatt ist Deine Werkstatt" kommt insbesondere den Nähanfängern zugute, da sie nichts mitbringen müssen.

Alle hier aufgeführten Kurse sind projektbezogen, so können wir uns über die Schulter schauen und gegenseitig inspirieren. Im Fokus stehen aber immer Deine Idee und das eigene Design.

Individuelle Kursinhalte und Termine sind weiterhin möglich und erwünscht.

Soweit vorhanden bitte die eigene Nähmaschine mitbringen!

Ich biete zudem Nähfreund*innen-Kurse bei freier Terminwahl an.

Es besteht auch die Möglichkeit einen Werkstattplatz ohne Kursbindung zu mieten.

Bei gesundheitlichen Einschränkungen gehe ich gerne auf Deine Vorstellungen ein.

Meine Werkstatt vermiete ich auch als  „Seminar-Raum“.